Posts mit dem Label Fitz Roy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Fitz Roy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 11. Dezember 2011


Eine kleine Spitze vom Fitz Roy haben wir zu Gesicht bekommen, ansonsten gabe es bis auf wenige Momente nur Regen oder Schnee.
Ist das nicht ein richtige Brocken. 


Unter den Wolken ist der Fitz Roy versteckt. Schon einige km nach El Chaiten hatten wir Sonnenschein und blauen Himmel.